1043ND v1.5 mit DD-WRT v3.0-r28598 std -> WLAN geht nicht

Post new topic   Reply to topic    DD-WRT Forum Forum Index -> Atheros WiSOC basierende Hardware
Author Message
PE-tag
DD-WRT Novice


Joined: 30 Oct 2007
Posts: 4

PostPosted: Sat Mar 05, 2016 14:18    Post subject: 1043ND v1.5 mit DD-WRT v3.0-r28598 std -> WLAN geht nicht Reply with quote
Hallo*,
den im Subject beschriebenen Router habe ich mit dem "factory to dd-wrt" geflasht. Beim hochfahren stellte ich sogleich fest, dass die LED für WLAN nicht anging bzw. nur einmal kurz aufflackerte.
Im laufenden Betrieb kam natürlich auch kein WLAN-Signal, obwohl die Einstellungen alle soweit iO waren (radio on, SSID wird übertragen, pp).
Als nächsten Schritt habe ich dann eine Problemlösung mit der aktuellen FW von 24/12/15 versucht -> Ergebnis blieb das Gleiche Sad
Danach habe ich dann Tante google bemüht und bin auf diesen Beitrag gestoßen: http://www.faq4dsl.de/index.php?topic=511.0
Leider wieder ohne Erfolg... Sad(
Na gut, dachte ich mir; dann gehts halt wedder trüch auf die stock FW. Aber alle files, die mich wieder zurück führen sollten, werden ganz gallant vom Router ignoriert. Es kommt zwar die Meldung, dass das Upgrade erfolgreich war, landen tue ich jedoch immer wieder bei DD-WRT.
Die 30/30/30 Regel habe ich nach jedem Flash befolgt - daran kann es dem Grunde nach also nicht liegen.
Somit besitze ich derzeit also nur einen Switch mit drei Stummeln und keinen vollwertigen Router mehr.
Hat evtl. jemand in der Community eine Idee, was die Lösung sein könnte, bzw. welche Wege es noch gibt?
Danke für eine etwaige Hilfestellung schon einmal im Voraus.
Sponsor
Display posts from previous:    Page 1 of 1
Post new topic   Reply to topic    DD-WRT Forum Forum Index -> Atheros WiSOC basierende Hardware All times are GMT

Navigation

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You cannot attach files in this forum
You cannot download files in this forum