Search found 22 matches

Goto page 1, 2  Next
Author Message
  Topic: REPEATER finally workin in my Fonera 2100 and DDWRT 24Sp1
starbright

Replies: 18
Views: 85353

PostForum: Atheros WiSOC based Hardware   Posted: Sat Jan 27, 2018 18:56   Subject: Re: REPEATER finally workin in my Fonera 2100 and DDWRT 24S
...

Wireless > Basic settings
Regulatory Domain: (ITALY)
Wireless Mode: Client Bridge (Don't worry..You will use ath0 for client bridge and a virtual interface for accept also WIFI users in fo ...
  Topic: Fonera 2100 : fis create schlägt fehl (Fonera)
starbright

Replies: 1
Views: 9438

PostForum: Atheros WiSOC basierende Hardware   Posted: Sat Jan 27, 2018 16:17   Subject: Fonera 2100 : fis create schlägt fehl (Fonera)
Gerade gefunden ... das dauert wohl sehr lange. War einfach zu ungeduldig und davon beeindruckt, das nicht mehr anpingbar war. Smile
  Topic: Fonera 2100 : fis create schlägt fehl (Fonera)
starbright

Replies: 1
Views: 9438

PostForum: Atheros WiSOC basierende Hardware   Posted: Sat Jan 27, 2018 15:48   Subject: Fonera 2100 : fis create schlägt fehl (Fonera)
Ja, ich weiß - altes Eisen, aber ich möchte es wieder aktivieren.

Ich komme bis zum Redboot und kann auch die Files per tftp hochladen. Aber jedesmal nach eine fis create commando passiert nichts ...
  Topic: Changeset 6465 aircrack on ddwrt?
starbright

Replies: 32
Views: 42598

PostForum: Atheros WiSOC based Hardware   Posted: Fri May 25, 2007 13:11   Subject: Changeset 6465 aircrack on ddwrt?
Something new here? Please let me know if (and then how) it works.
Thanks
  Topic: FAQ: Fonera Firmware wechseln
starbright

Replies: 1087
Views: 857825

PostForum: Atheros WiSOC basierende Hardware   Posted: Sun Apr 22, 2007 16:06   Subject: Re: Heartbeat
Und noch ne Frage zum Heartbeat. Hier:
http://www.dd-wrt.com/wiki/index.php/LaFonera_Software_Heartbeat
ist erklärt, warum die einfache Methode auch unsicher ist. Warum die entsprechenden Dateien nic ...
  Topic: FAQ: Fonera Firmware wechseln
starbright

Replies: 1087
Views: 857825

PostForum: Atheros WiSOC basierende Hardware   Posted: Tue Apr 17, 2007 11:03   Subject: Heartbeat
Und noch ne Frage zum Heartbeat. Hier:
http://www.dd-wrt.com/wiki/index.php/LaFonera_Software_Heartbeat
ist erklärt, warum die einfache Methode auch unsicher ist. Warum die entsprechenden Dateien nic ...
  Topic: FAQ: Fonera Firmware wechseln
starbright

Replies: 1087
Views: 857825

PostForum: Atheros WiSOC basierende Hardware   Posted: Tue Apr 17, 2007 9:09   Subject: FAQ: Fonera Firmware wechseln
frage:

damit mein fonera auf den maps auftaucht, muss ich ihn da irgendwie mal aktiviert haben? in der alten firmware/webinterface? ich hab gleich dd-wrt draufgehaun und nichts mit dem standard-sche ...
  Topic: [erledigt] Fonera als Router oder nicht?
starbright

Replies: 7
Views: 13445

PostForum: Atheros WiSOC basierende Hardware   Posted: Fri Apr 13, 2007 21:32   Subject: [erledigt] Fonera als Router oder nicht?
Danke! Alles klar (in der Theorie). Mal sehen, wie das demnächst in der Praxis aussieht.
  Topic: [erledigt] Fonera als Router oder nicht?
starbright

Replies: 7
Views: 13445

PostForum: Atheros WiSOC basierende Hardware   Posted: Fri Apr 13, 2007 13:06   Subject: [erledigt] Fonera als Router oder nicht?
ich vermute mal das dein kabelmodem nur über einen lan port verfügt, an den du die Fonera anschließen kannst. das bedeutet der einzige lan port der fonera ist belegt, sprich du musst alle deine ger ...
  Topic: [erledigt] Fonera als Router oder nicht?
starbright

Replies: 7
Views: 13445

PostForum: Atheros WiSOC basierende Hardware   Posted: Fri Apr 13, 2007 12:57   Subject: [erledigt] Fonera als Router oder nicht?
Sorry Embarassed
Kann ich die Fonera als (einzigen) Router an ein Kabelmodem hängen und damit PC, Laptop, NAS untereinander und mit dem Internet verbinden?
DD-WRT dazu nötig oder auch mit orig. FW mög ...
  Topic: [erledigt] Fonera als Router oder nicht?
starbright

Replies: 7
Views: 13445

PostForum: Atheros WiSOC basierende Hardware   Posted: Fri Apr 13, 2007 12:04   Subject: [erledigt] Fonera als Router oder nicht?
Hab im Fonboard folgendes Posting von pcexperte gefunden:
http://www.fonboard.de/was-die-fonera-ist-und-was-sie-nicht-ist-t1542.html
(siehe auch unten).
Gilt das nur für eine normale Fonera und nich ...
  Topic: FAQ: Fonera Firmware wechseln
starbright

Replies: 1087
Views: 857825

PostForum: Atheros WiSOC basierende Hardware   Posted: Sun Mar 18, 2007 21:12   Subject: FAQ: Fonera Firmware wechseln
Na dran bin ich nicht. Mit dem Notebook hab ich oft Verbindungsabbrüche und an manchen Tagen gehts gar nicht. Ich dachte mit der Fonera als Client ginge es besser. Immerhin Ist die Antenne größer a ...
  Topic: FAQ: Fonera Firmware wechseln
starbright

Replies: 1087
Views: 857825

PostForum: Atheros WiSOC basierende Hardware   Posted: Sun Mar 18, 2007 17:01   Subject: FAQ: Fonera Firmware wechseln
Ich habe wie du vielleicht in diversen früheren Postings von mir gelesen hast ähnliche Probleme.
Bis Version 0209 zumindest war noch alles super, seit spätestens 0302 ist es massiv schlechter gewor ...
  Topic: FAQ: Fonera Firmware wechseln
starbright

Replies: 1087
Views: 857825

PostForum: Atheros WiSOC basierende Hardware   Posted: Fri Mar 16, 2007 15:47   Subject: FAQ: Fonera Firmware wechseln
Ich hab tatsächlich noch so ein Siemens RS232 Kabel gefunden. Leider war der Stecker schon ab, weil ich mal versucht hab das vom MT50 auf ein C55 (anderer Stecker) umzubauen. Mich grinsen nun 6 Kabel ...
  Topic: FAQ: Fonera Firmware wechseln
starbright

Replies: 1087
Views: 857825

PostForum: Atheros WiSOC basierende Hardware   Posted: Thu Mar 15, 2007 11:57   Subject: FAQ: Fonera Firmware wechseln
Ich kann mich an ein Posting über die Settings erinnern, das das ok geht. Nun ja-zu spät. Ich glaub nicht, das ich mit WLAN erfolg hab, wenn die WLAN LED nicht angeht.
Und in Redboot komm ich nur se ...
Goto page 1, 2  Next
All times are GMT
Navigation
Jump to: