Search found 11 matches

Author Message
  Topic: gui ftp server auf wrt54gl
nero84

Replies: 23
Views: 15741

PostForum: Broadcom SoC basierende Hardware   Posted: Fri Jan 30, 2009 15:05   Subject: gui ftp server auf wrt54gl
so nur damit ihr nicht denkt ich würde mich für weitere antworten nicht mehr interessieren...

der router läuft wieder, hatte mir scheinbar den bootloader geschrottet!

da jetzt in den nächsten wo ...
  Topic: gui ftp server auf wrt54gl
nero84

Replies: 23
Views: 15741

PostForum: Broadcom SoC basierende Hardware   Posted: Tue Jan 27, 2009 17:34   Subject: gui ftp server auf wrt54gl
na einer reicht mir schon ^^
  Topic: gui ftp server auf wrt54gl
nero84

Replies: 23
Views: 15741

PostForum: Broadcom SoC basierende Hardware   Posted: Tue Jan 27, 2009 15:51   Subject: gui ftp server auf wrt54gl
ja also erstmal muss ich leider auf die bauteile für mein jtag warten... recheilt sagt die sachen sind seid heute morgen auf dem weg... ich hoffe das mein router bis morgen, spätestens aber donnerst ...
  Topic: gui ftp server auf wrt54gl
nero84

Replies: 23
Views: 15741

PostForum: Broadcom SoC basierende Hardware   Posted: Mon Jan 26, 2009 12:39   Subject: gui ftp server auf wrt54gl
was is denn eine serielle konsole?
ich hab mir das bestellt weils in den meisten tutorials als sichere möglichkeit angegeben wird um das ding wieder ans laufen zu bringen... ausserdem hab ich auch sc ...
  Topic: gui ftp server auf wrt54gl
nero84

Replies: 23
Views: 15741

PostForum: Broadcom SoC basierende Hardware   Posted: Mon Jan 26, 2009 12:11   Subject: gui ftp server auf wrt54gl
habe mir mal alles nötige für ein jtag bestellt...

der ping geht, der router scheint auch zu booten, so wie ich das beurteilen kann...

aber egal wann ich das tftp starten will, es folgt jedesmal ...
  Topic: gui ftp server auf wrt54gl
nero84

Replies: 23
Views: 15741

PostForum: Broadcom SoC basierende Hardware   Posted: Sun Jan 25, 2009 19:19   Subject: gui ftp server auf wrt54gl
Mit OpenWrt wird der Threadersteller nicht glücklich werden...

absolut richtig... Sad
beim flashen hab ich mir irgendwie den router zerschossen...
jetzt krieg ich per tftp keine neue firmware drau ...
  Topic: gui ftp server auf wrt54gl
nero84

Replies: 23
Views: 15741

PostForum: Broadcom SoC basierende Hardware   Posted: Sun Jan 25, 2009 14:02   Subject: gui ftp server auf wrt54gl
hey super...

das hört sich doch gut an...

sag ich erstmal danke... ich geb die tage mal n feedback wieweit ich damit gekommen bin
  Topic: gui ftp server auf wrt54gl
nero84

Replies: 23
Views: 15741

PostForum: Broadcom SoC basierende Hardware   Posted: Sun Jan 25, 2009 11:52   Subject: gui ftp server auf wrt54gl
Na was hast du den Erwartet?
Ne std mit ftp gibt es imo nicht
Selber compilieren wäre sicher möglich aber dafür muss man sich halt einlesen
Ein Quick and Easy Howto „wie bastel ich mir mein Wunsc ...
  Topic: gui ftp server auf wrt54gl
nero84

Replies: 23
Views: 15741

PostForum: Broadcom SoC basierende Hardware   Posted: Sat Jan 24, 2009 16:11   Subject: gui ftp server auf wrt54gl
wenn jemand ne wirklich hilfreiche antwort hat fru ich mich auch darüber
  Topic: ZUERST HIER LESEN: Anleitung/aktuelle DD-WRT-VERSIONEN!
nero84

Replies: 45
Views: 311117

PostForum: Broadcom SoC basierende Hardware   Posted: Sat Jan 24, 2009 15:40   Subject: ZUERST HIER LESEN: Anleitung/aktuelle DD-WRT-VERSIONEN!
gbibts ne möglichkeit den gui ftp server auch auf wrt54gl zu nutzen,kann leider nicht das mega image aufspielen...
  Topic: gui ftp server auf wrt54gl
nero84

Replies: 23
Views: 15741

PostForum: Broadcom SoC basierende Hardware   Posted: Sat Jan 24, 2009 12:04   Subject: gui ftp server auf wrt54gl
Hi leute...

also mein problem ist folgendes:
habe meinen router jetzt mit ner sd karte ausgerüstet, die mit ddwrt auch funktioniert!

jetzt kann ich allerdings nicht darauf zugreifen!

hab mit diver ...
All times are GMT
Navigation
Jump to: