Search found 2 matches

Author Message
  Topic: DIR-615D1: Zurück zur DLink Firmware?
morgium

Replies: 4
Views: 20707

PostForum: Ralink SoC basierte Hardware   Posted: Thu Mar 17, 2011 20:31   Subject: DIR-615D1: Zurück zur DLink Firmware?
das klingt lustig, ich probiers sofort, habe naemlich das gleiche problem Very Happy
  Topic: DLink Dir-615 D3 Verbindungsabbrüche/Emergency Room?
morgium

Replies: 2
Views: 21870

PostForum: Ralink SoC basierte Hardware   Posted: Thu Mar 17, 2011 19:51   Subject: DLink Dir-615 D3 Verbindungsabbrüche/Emergency Room?
Hallo,

ich habe vor 2 Wochen auf meinen DLink dir-615 dd-wrt installiert. von anfang an hatte ich nur probleme. in der default einstellung habe ich nach kurzer zeit packetloss zum router (ich verbin ...
All times are GMT
Navigation
Jump to: