Search found 3 matches

Author Message
  Topic: Wie konfiguriere ich den Router?
mensei

Replies: 2
Views: 12501

PostForum: Allgemeine Fragen   Posted: Wed Apr 21, 2021 3:58   Subject: Wie konfiguriere ich den Router?
Ich denke, Sie können die Antwort hier finden.
[url=https://pczeit.com/router-konfiguration/]https://pczeit.com/router-konfiguration/
  Topic: RT-AC86U über VPN kein Zugriff auf LAN IPs
mensei

Replies: 1
Views: 8460

PostForum: Broadcom SoC basierende Hardware   Posted: Tue Dec 24, 2019 2:08   Subject: RT-AC86U über VPN kein Zugriff auf LAN IPs
Grüße an alle!
Ich bin selten in diesem Forum aktiv, aber wenn ich Fragen habe, denke ich zuerst an dieses Forum. In der Zwischenzeit weiß ich nicht, ob ich im richtigen Bereich bin ... wenn Sie m ...
  Topic: VLAN Einstellungen zwingend notwendig im Switch?
mensei

Replies: 0
Views: 5135

PostForum: Allgemeine Fragen   Posted: Fri Apr 12, 2019 4:43   Subject: VLAN Einstellungen zwingend notwendig im Switch?
Hallo,

ich habe mein Netzwerk um einen Netgear GS105Ev2 erweitert. In diversen Foren habe ich gelesen, dass man dort die Einstellungen bzgl [url=http://www.darmstadt-pc.de/netzwerk/vlan/]VLAN vorne ...
All times are GMT
Navigation
Jump to: