Search found 4 matches

Author Message
  Topic: [Solved] -- VDSL & Zielnetz ->> Kein PPPoE
lookin

Replies: 3
Views: 20495

PostForum: X86 basierende Hardware   Posted: Sat Oct 02, 2010 12:33   Subject: [Solved] -- VDSL & Zielnetz ->> Kein PPPoE
Hi Sash,

vielen dank für deinen Post...
Ja, das Problem hab ich mittlerweile bei mir gelöst... Ich hatte ein Netgear Routermodell (gigabit) das kein VLAN Tagging durchreichen kann. Bläääder Broa ...
  Topic: T-Home VDSL50 + IPTV (VLAN7+8 = no WAN IP) [solved]
lookin

Replies: 10
Views: 12769

PostForum: Broadcom SoC basierende Hardware   Posted: Wed Sep 08, 2010 22:57   Subject: Ein neuer Router ist die Lösung
Der Netgear WNR3500 kann kein VLAN an den WAN anschlüssen ansteuern. Daher geht bei diesem Router mit Broadcom Chipsatz definitiv kein VLAN7+8 am WAN bzw. IPTV und Internet.

Es liegt am Chiplayout. ...
  Topic: [Solved] -- VDSL & Zielnetz ->> Kein PPPoE
lookin

Replies: 3
Views: 20495

PostForum: X86 basierende Hardware   Posted: Sat Sep 04, 2010 13:58   Subject: Wie ändert man denn die MacAdresse für eth0.0007 ?
Thx für diesen beitrag. Bin auch am verzweifeln wg. VLAN8 + IPTV und frage mich grade wie und mit welchen Befehlen man die MAC Adresse für eth0.0007 ändert?

VIelleicht hänge ich ja an so einem do ...
  Topic: T-Home VDSL50 + IPTV (VLAN7+8 = no WAN IP) [solved]
lookin

Replies: 10
Views: 12769

PostForum: Broadcom SoC basierende Hardware   Posted: Sat Sep 04, 2010 12:22   Subject: T-Home VDSL50 + IPTV (VLAN7+8 = no WAN IP) [solved]
Hallo liebes Forum,
wie zu sehen ist, bin ich neu angemeldet, lese jedoch schon seit Jahren hier mit und möchte mich jetzt auch hier einbringen. Doch wie so oft, komme ich erstmal mit einem Problem a ...
All times are GMT
Navigation
Jump to: