Search found 14 matches

Author Message
  Topic: Anzeige der firm im Router
hollishi

Replies: 0
Views: 2204

PostForum: Broadcom Customer Downloads & Updates   Posted: Tue May 27, 2008 4:17   Subject: Anzeige der firm im Router
Hallo

ich habe gestern die neueste firm v24 special std auf meinem WRT HPG54 installiert. Jedoch ist in der Anzeige des Routers nur v24 ( 05/16/08 ) std zu sehen.
Früher bei der v23 war noch der Zu ...
  Topic: Router, alle Dioden leuchten
hollishi

Replies: 7
Views: 5250

PostForum: Broadcom SoC basierende Hardware   Posted: Thu Jan 18, 2007 16:59   Subject: Router, alle Dioden leuchten
Hallo,

das Netzteil ist wohl nicht defekt, ich habe mal ein anderes probiert und da wars genauso...

Neu flashen geht ja auch nicht, da ich mit tftp nicht rauf komme.

Hat noch jemand eine Idee, wie ...
  Topic: Router, alle Dioden leuchten
hollishi

Replies: 7
Views: 5250

PostForum: Broadcom SoC basierende Hardware   Posted: Tue Jan 16, 2007 18:10   Subject: Router, alle Dioden leuchten
Hallo an elle Leser,

ich habe bei meinem Buffalo WHR HP g54 einmal den Stecker gezogen und wieder rein, nun leuchten alle Dioden dauerhaft.Drauf ist die neueste ddwrt.
Kann ich da noch was machen?
  Topic: dd-wrt für Siemens SL2-141 ?
hollishi

Replies: 4
Views: 7118

PostForum: Broadcom SoC basierende Hardware   Posted: Wed Jan 10, 2007 18:34   Subject: dd-wrt für Siemens SL2-141 ?
Soviel ich weiß, ist der Chip ein BCM 6348....
  Topic: dd-wrt für Siemens SL2-141 ?
hollishi

Replies: 4
Views: 7118

PostForum: Broadcom SoC basierende Hardware   Posted: Mon Jan 08, 2007 17:50   Subject: dd-wrt für Siemens SL2-141 ?
Hallo, Leute,

ersteinmal wünsche ich allen alles erdenklich Gute im Neuen Jahr.

Nun meine FRage: Hat schon jemand Infos, ob der genannte Router einmal mit dd-wrt laufen wird ?

hollishi
  Topic: 2x WRT54GL über WDS mit Chillispot
hollishi

Replies: 4
Views: 4038

PostForum: Broadcom SoC basierende Hardware   Posted: Sat Dec 23, 2006 11:54   Subject: Eine Antwort interessiert mich auch
Hallo an alle,

eine Antwort würde mich auch sehr interessieren, weil ich es dann auch mal ausprobieren würde. Normal-Chillispot geht bei mir auch.(Also am ersten per LAN am 7050)

Beste Wünsche f ...
  Topic: WRT54GL als AP hinter Fritz!Box
hollishi

Replies: 4
Views: 5679

PostForum: Broadcom SoC basierende Hardware   Posted: Tue Oct 31, 2006 16:18   Subject: WRT54GL als AP hinter Fritz!Box
Hi,

ich habe ebenfalls hinter der fritz einen Router laufen, den ich fiolgendermaßen konfiguriert habe:
Internet setup: static IP aus dem Netz der fritz z.B. 192.168.178.10
...
  Topic: v24 Repeater / Client Modus und Verschlüsselung
hollishi

Replies: 2
Views: 3303

PostForum: Broadcom SoC basierende Hardware   Posted: Tue Oct 03, 2006 7:52   Subject: v24 Repeater / Client Modus und Verschlüsselung
Hallo,

ich habe seit Wochen eine fritzbox SL WLAN als Repeater per WEP-Verschlüsselung an einemeinem Buffalo WHR G54S laufen. Die Clients melden sich per WPA2-Verschlüsselung an der fritzbox an-un ...
  Topic: 20070914 - v23 SP2 final - Special Firmware DD-WT
hollishi

Replies: 36
Views: 27181

PostForum: Broadcom Customer Downloads & Updates   Posted: Sun Sep 17, 2006 18:37   Subject: Vielen Dank
Also VIELEN DANK für eure Arbeit. Es ist immer wieder toll zu erleben, wie einem in diesem Forum geholfen wird.

hollishi
  Topic: Update auf dd wrt v23 SP2 special kostenlos?
hollishi

Replies: 1
Views: 2513

PostForum: Broadcom SoC basierende Hardware   Posted: Sat Sep 16, 2006 19:26   Subject: Update auf dd wrt v23 SP2 special kostenlos?
Hallo und guten Abend,

ich habe hier im Board einen Buffalo WHR G54S gekauft mit der special firmware. Ist das update der nun folgenden ebenfalls special-firmwares kostenlos und wie bekomme ich diese ...
  Topic: wie Zugriff auf WHR g54s einrichten?
hollishi

Replies: 4
Views: 4297

PostForum: Broadcom SoC basierende Hardware   Posted: Thu Aug 10, 2006 15:53   Subject: Dank @ spueli99
Es ist natürluich so wie du es sagst, ich hab immer versucht mit der LAN IP rauf zu kommen- welch ein Irrtum...

Ein tolles Forum- macht weiter so
hollishi
  Topic: wie Zugriff auf WHR g54s einrichten?
hollishi

Replies: 4
Views: 4297

PostForum: Broadcom SoC basierende Hardware   Posted: Wed Aug 09, 2006 4:30   Subject: wie Zugriff auf WHR g54s einrichten?
Danke für den Tip, hab ich ausprobiert, geht aber leider nicht, wahrscheinlich, weil der Buffalo mit seinem WAN-Port und nicht mit einem LAN-Port mit der fritz verbunden ist.

Beste Grüße
hollishi
  Topic: wie Zugriff auf WHR g54s einrichten?
hollishi

Replies: 4
Views: 4297

PostForum: Broadcom SoC basierende Hardware   Posted: Tue Aug 08, 2006 18:55   Subject: wie Zugriff auf WHR g54s einrichten?
Hallo an Alle,

seit mehreren Stunden bin ich auf der Suche (bisher erfolglos)nach der Lösung für folgendes Problem:

Mein PC hängt an der fritzbox am LAN , fritzbox IP 192.168.178.X, 255.255.255.0 ...
  Topic: Erledigt-habs hinbekommen (Konfiguration-wer hilft mir?)
hollishi

Replies: 0
Views: 2482

PostForum: Broadcom SoC basierende Hardware   Posted: Sat Jul 22, 2006 13:56   Subject: Erledigt-habs hinbekommen (Konfiguration-wer hilft mir?)
Hallo an Alle Leser,

ich habe bereits einieg Tutorial und Anleitungen gelesen, so dass die Konfiguration Fritzbox 7170 LAN (Internet) zu WAN Buffalo (aus dem hiesigen Shop)hervorragend klappt.Ich hab ...
All times are GMT
Navigation
Jump to: