Search found 16 matches

Goto page 1, 2  Next
Goto page 1, 2  Next
Author Message
  Topic: [RT-AC66U] VPN-Client verliert ständig Verbindung
casjopaia

Replies: 5
Views: 3451

PostForum: Broadcom SoC basierende Hardware   Posted: Tue Mar 03, 2020 16:15   Subject: [RT-AC66U] VPN-Client verliert ständig Verbindung
Erst mal besten Dank für deine Hilfe. Ich hoffe meine Antwort hat nicht polemisch gewirkt. Es war nur eine sachliche Eingrenzung. Du hast aber recht, ich hätte darauf hinweisen sollen, dass es die a ...
  Topic: [RT-AC66U] VPN-Client verliert ständig Verbindung
casjopaia

Replies: 5
Views: 3451

PostForum: Broadcom SoC basierende Hardware   Posted: Tue Mar 03, 2020 15:22   Subject: [RT-AC66U] VPN-Client verliert ständig Verbindung
Sorry, mir ist nicht bewusst gewesen, das aktuell nicht klar impliziert, dass es die letzte zum Datum des Posting ist, die auf dem FTP von DD-WRT abgelegt wurde, also hier die r42602 vom 03.03.2020. ...
  Topic: OpenVPN-Client ohne Verwendung des WAN-Ports, ein Subnetz
casjopaia

Replies: 1
Views: 4358

PostForum: Broadcom SoC basierende Hardware   Posted: Tue Mar 03, 2020 15:09   Subject: OpenVPN-Client ohne Verwendung des WAN-Ports, ein Subnetz
Hallo!

Zunächst bin ich ein wenig irritiert, dass Du immer /24 hinter der IP angibst. Das ist eigentlich eine Erweiterung für einen IP-Pool. Also z.B. 192.168.1.0-192.168.1.254 wäre ein 24er Net ...
  Topic: [RT-AC66U] VPN-Client verliert ständig Verbindung
casjopaia

Replies: 5
Views: 3451

PostForum: Broadcom SoC basierende Hardware   Posted: Tue Mar 03, 2020 14:40   Subject: [RT-AC66U] VPN-Client verliert ständig Verbindung
Hallo Freunde!

Ich habe einen RT-AC66U mit aktueller DD-WRT-Firmware und ein Problem mit dem VPN-Client (bei Verwendung mit Cyberghost, OpenVPN oder FreeVPN). Die Verbindungen brechen ständig ab. ...
  Topic: AP leitet nicht zu DHCP Server weiter
casjopaia

Replies: 1
Views: 4413

PostForum: Broadcom SoC basierende Hardware   Posted: Tue Mar 03, 2020 14:15   Subject: AP leitet nicht zu DHCP Server weiter
Hallo!

Ich kann Dir zwar antworten, weiß aber nicht ob ich eine Hilfe bin.

Ich nutze einen LinkSYS WRT54GL (192.168.13.1) der sich als Repeater mit einem Hitron verbindet um ins Internet zu ge ...
  Topic: WRT54GS als Standalone Repeater
casjopaia

Replies: 2
Views: 5005

PostForum: Broadcom SoC basierende Hardware   Posted: Fri Mar 01, 2019 21:34   Subject: Re: WRT54GS als Standalone Repeater
Nun würde es mich interessieren ob ich den Router als standalone Repeater, also ohne physikalische Verbindung zum eigentlichen Wlanrouter verwenden kann? Eine Kabelanbindung ist bei meinem Vorhaben l ...
  Topic: [WRT54GL] Updateproblem: Bug oder Feature?
casjopaia

Replies: 1
Views: 4287

PostForum: Broadcom SoC basierende Hardware   Posted: Fri Mar 01, 2019 21:00   Subject: [WRT54GL] Updateproblem: Bug oder Feature?
Hallo Leute!

Ich habe an einem Nebenanschluss noch einen WRT54GL 1.1 laufen um ihn als VPN-Router (FreeVPN) zu verwenden. Ich nutze darauf die Firmware DD-WRT v3.0-r36808 vpn ( 08/30/18 ), die ich ...
  Topic: {GELÖST}[ASUS RT-AC66U] WLAN Authentifizerung fehlgeschlage
casjopaia

Replies: 0
Views: 4354

PostForum: Broadcom SoC basierende Hardware   Posted: Fri Nov 23, 2018 17:21   Subject: {GELÖST}[ASUS RT-AC66U] WLAN Authentifizerung fehlgeschlage
Firmware: DD-WRT v3.0-r37736 giga ( 11/17/18 )
---
Hallo Freunde!

Ich habe einen wirklich eigenartigen Fehler. Ich hoffe jemand hat schon mal davon gehört. Ich habe den Router als WLAN-Repeater ...
  Topic: Linksys WRT54GL Wlan zu Lan ?
casjopaia

Replies: 1
Views: 5857

PostForum: Broadcom SoC basierende Hardware   Posted: Fri Nov 23, 2018 16:38   Subject: Repeater-Mode
Hallo!

Ich hoffe, dass ich Dich nicht falsch verstehe, aber Du willst faktisch mit dem Linksys mit der Fritz verbinden und dein eigenes Netz betreiben. Wenn ja, geht das problemlos.

Zunächst la ...
  Topic: WRT54GL wie komme ich von Open WRT auf dd-WRT als Anfänger
casjopaia

Replies: 4
Views: 2371

PostForum: Allgemeine Fragen   Posted: Tue May 15, 2018 6:55   Subject: WRT54GL wie komme ich von Open WRT auf dd-WRT als Anfänger

https://download1.dd-wrt.com/dd-wrtv2/downloads/betas/2018/01-31-2018-r34777/broadcom/dd-wrt.v24_mini_wrt54g.bin

Die generische VPN-Version ist für den WRT54GL besser: [url=ftp://ftp.dd-wrt.com/ ...
  Topic: [ASUS RT-AC66U DD-WRT] OpenVPN: IP-Adressen ausschließen
casjopaia

Replies: 0
Views: 1233

PostForum: Allgemeine Fragen   Posted: Tue May 15, 2018 6:38   Subject: [ASUS RT-AC66U DD-WRT] OpenVPN: IP-Adressen ausschließen
Hallo Freunde!

Ich habe genannten Router mit stets aktueller DD-WRT Firmware. Ich nutze darauf den OpenVPN Client mit freevpn.se. Alles funktioniert perfekt. Allerdings weiß ich nicht wie ich es e ...
  Topic: WRT54GL OpenVpn
casjopaia

Replies: 2
Views: 3265

PostForum: Allgemeine Fragen   Posted: Tue May 15, 2018 6:22   Subject: Re: WRT54GL OpenVpn

Habe Sie mit der DD-wrt v24-sp2. Geflasht.

Zunächst machst Du mal eine aktuelle VPN-Software von DD-WRT drauf. Zum Zeitpunkt dieser Antwort ist es die aktuelle Uhrzeit im Router bekommt man kei ...
  Topic: ASUS RT-AC66U: Problems with 35667 and 35681
casjopaia

Replies: 3
Views: 994

PostForum: Broadcom SoC based Hardware   Posted: Wed Apr 18, 2018 21:02   Subject: ASUS RT-AC66U: Problems with 35667 and 35681
I can no longer connect to 5GHz in dd-wrt versions 35667 and 35681. The notebooks/PCs no longer show the WiFi icon, but the AdHoc icon. In version 35531 everything is still okay.

Anyone have a solu ...
  Topic: [WRT54GL v1.1] Problem mit Updates (Broadcom, VPN, generic)
casjopaia

Replies: 1
Views: 2113

PostForum: Allgemeine Fragen   Posted: Thu Jul 20, 2017 19:00   Subject: [WRT54GL v1.1] Problem mit Updates (Broadcom, VPN, generic)
Hallo Freunde! Cool

Es gibt in den Updates r32597 vpn (08.07.2017) und r32753 vpn (19.07.2017) ein Problem mit dem Webinterface. Es ist danach nicht mehr erreichbar. Bis Version r32170 vpn (01.06.201 ...
  Topic: 2 Router hintereinander als Reperater
casjopaia

Replies: 1
Views: 2225

PostForum: Allgemeine Fragen   Posted: Fri Feb 20, 2015 23:29   Subject: 2 Router hintereinander als Reperater
Ich habe die genannten TP-Router nicht und hoffe die Softwareversionen sind in ihren Funktionen ähnlich. Wenn ja, probiere mal:

bridged selektiert. Klar, die DNS/Gateway-IP ist die vom DSL. Ich ge ...
All times are GMT
Navigation
Jump to: