Search found 8 matches

Author Message
  Topic: VIA Treiberunterstützung
BlackISO

Replies: 2
Views: 8642

PostForum: X86 basierende Hardware   Posted: Thu Jul 04, 2013 7:50   Subject: VIA Treiberunterstützung
OK na dann hol ich mir mal schnell Speicher und dann wird getestet Smile.
  Topic: VIA Treiberunterstützung
BlackISO

Replies: 2
Views: 8642

PostForum: X86 basierende Hardware   Posted: Tue Jul 02, 2013 15:23   Subject: VIA Treiberunterstützung
Hallihallo,

ich hab noch ein VIA Epia M910-10PE rumliegen und würde daraus gerne einen Router basteln.

Da hier allerdings eine VIA CPU und NICs zum Einsatz kommen, wollte ich, bevor ich noch RA ...
  Topic: DIR-600 iptables
BlackISO

Replies: 3
Views: 10971

PostForum: Ralink SoC basierte Hardware   Posted: Thu Sep 13, 2012 12:33   Subject: DIR-600 iptables
Ja das ist mir klar doch wie soll das umgesetzt werden, wenn ich so nix auf den Router bekomme?
  Topic: DIR-600 iptables
BlackISO

Replies: 3
Views: 10971

PostForum: Ralink SoC basierte Hardware   Posted: Wed Sep 12, 2012 9:23   Subject: DIR-600 iptables
Hallo,

ich möchte eigentlich nur ~80 externe IPs sperren und bin hierfür auf die iptables und den FWBuilder gestoßen, doch die FW des Routers scheint nur eine Mini zu sein und hat somit kein jff ...
  Topic: Samba User und Passwortschutz einstellen
BlackISO

Replies: 1
Views: 2406

PostForum: Allgemeine Fragen   Posted: Sat Feb 26, 2011 17:56   Subject: Samba User und Passwortschutz einstellen
Hi,

hab die aktuelle r16214 am laufen, USB Stick gemountet und Samba aktiv. Was mich stutzig macht, ist, dass ich unter Router IP/Public, auch wenn Public share aus ist, auf den Stick zugreifen kann. ...
  Topic: TP-Link TL-WR1043ND Samba für USB Stick installieren
BlackISO

Replies: 4
Views: 7197

PostForum: Atheros WiSOC basierende Hardware   Posted: Fri Nov 26, 2010 23:54   Subject: TP-Link TL-WR1043ND Samba für USB Stick installieren
Und das läuft mit dem Router? Wär ja super. ja openwrt hab ich auch probiert, wobei bei mir kein WLAN + Verschlüsselung läuft -> nicht einsetzbar.

Wie bekomme ich opkg zum laufen?
  Topic: TP-Link TL-WR1043ND Samba für USB Stick installieren
BlackISO

Replies: 4
Views: 7197

PostForum: Atheros WiSOC basierende Hardware   Posted: Mon Nov 15, 2010 18:59   Subject: TP-Link TL-WR1043ND Samba für USB Stick installieren
Hat denn keiner ein Samba auf seinen 1043ND zum laufen bekommen?
  Topic: TP-Link TL-WR1043ND Samba für USB Stick installieren
BlackISO

Replies: 4
Views: 7197

PostForum: Atheros WiSOC basierende Hardware   Posted: Sun Aug 08, 2010 3:22   Subject: TP-Link TL-WR1043ND Samba für USB Stick installieren
Hallo,

ich habe gestern auf meinen TP-Link dd-wrt v24 SP2 Beta build 14311 installiert, da das Samba mit der orig. Firmware nicht bugfrei lief. Ich hab also meinen USB Stick, auf welchen ich nur 1 Pa ...
All times are GMT
Navigation
Jump to: